Re: Ist das Reisekrankheit? Gegenmaßnahmen?

von: Toxxi

Re: Ist das Reisekrankheit? Gegenmaßnahmen? - 06.09.21 08:28

In Antwort auf: CFJH
Morgens "normal" einen Kaffee, unterwegs ca. 1L Rülpswasser (+evtl ein weiterer Kaffee, wenn Zeit für eine Bäckerei o.ä ist). Am Ziel, wenn Rad in Empfang genommen wird, nochmal 2l am Rad, wovon meistens ca. 1l getrunken wird.

Scheint mir ein bisschen wenig zu sein bei der trockenen Klimaanlagenluft im Zug.

In Antwort auf: CFJH
Zitat:
Asprin - hilft dir das Zeug denn sonst gegen Kopfschmerzen

Ich meine schon, aber nicht, daß der Kopfschmerz komplett weggeht, ein bißchen spürt man immer noch.
Ein Versuch wäre es, trotz Kopfschmerz keine Tabellen dagegen zu nehmen wg. möglicherweiser Übelkeit.

Oder andere frei verkäufliche Produkte (Ibuprofen, Diclophenac, Paracetamol) ausprobieren. Noch besser - Arzt konsultieren.

Gruß
Thoralf