Re: Radreisen bei 40° ?

von: irg

Re: Radreisen bei 40° ? - 07.07.22 05:52

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: iassu
Magnesium Verla hat die Wadenkrämpfe meiner früheren Jahre erfolgreich beendet. Son paar Brausetütchen passen immer noch mit ins Gepäck. Nur dran denken sollte man....

Habe ich gerade als wirklich sackschwere Brausetabletten gekauft... Bin echt am Überlegen, ob ich mir das Gewicht antun sollte.


In den Dolomiten sparst du dir das Gewicht. Einfach eine Prise Sand in den Tee oder aufs Butterbrot, und du hast deine Magnesiumportion intus. Nur wird sie wahrscheinlich nicht gut aufgeschlossen werden. Dolomit ist sehr stabil! grins

Im Ernst: Die paar Gramm sind mir meinen Magnesiumspiegel schon wert. Aber als Junger habe ich keine Tabletten gebraucht, auch auf wochenlangen Radtouren im Sommer nicht. An so etwas merke ich, dass ich alt werde!

lg!
georg