Re: Hexenschuss

von: BaB

Re: Hexenschuss - 30.10.22 05:43

In Antwort auf: BlackJack15
Also generell ist Bewegung bedenkenlos möglich und hilft manchmal sogar. Ich würde aber sowas wie Joggen auf jeden Fall vermeiden, da die konstanten Stöße für die Wirbelsäule eher anstrengend sind. Gleiches gilt auf vielen Strecken auch für's Rad. Am besten ist eigentlich sowas wie Schwimmen. Wenn die Beweglichkeit nicht zu sehr eingeschränkt ist, kann auch Yoga Wunder bewirken.
Wenn das mit dem Hexenschuss aber öfter passiert kann das auch ein Zeichen für was schlimmeres sein. Wenn die Probleme also länger nicht weggehen oder du öfter solche Probleme hast würde ich aus eigener Erfahrung empfehlen mal einen Fachmann zu konsultieren. Persönlich bin ich hier Werbelink entfernt super beraten worden. Die sind echt fit auf dem Gebiet.

Gute Besserung!

Hallo und willkommen im Forum!
Ich hoffe, du hast dich dafür nicht extra im Forum für diesen Beitrag angemeldet. Nach 16 Jahren hat der TE wahrscheinlich schon eine Therapie gefunden oder hat mittlerweile ganz andere Probleme... zwinker