Re: Leistenbruch OP und wann kann man wieder Radel

von: Margit

Re: Leistenbruch OP und wann kann man wieder Radel - 28.02.23 17:55

In Antwort auf: altermannmitaltemfahrrad

Was m.E. hilft:
...
Was in den ersten Tagen auf dem Fahrrad stört:

Du machst das schon alles richtig, hör einfach auf Deinen Körper.

Im März 2022 hatte ich einen OP-Termin abgesagt, nachdem ich die Aufklärungsblätter durchgelesen hatte und mich auch hier im Forum informiert. Nachdem ich im Mai 2022 wegen einer anderen Geschichte mal wieder sechs Tage in der Klinik war und im November 2022 schon wieder, wollte mich der Professor operieren. In der Notaufnahme hatten die Ärzte aber nix von einer OP geflüstert. Bin dann nach sechs Tagen wieder nach Hause, statt Infusionen habe ich noch 10 Tage Tabletten geschluckt. Im Dezember meinte meine Hausärztin, schlecht könnte es mir eigentlich nicht gehen, wenn ich schon wieder mit dem Fahrrad da wäre. Bei einer Nachuntersuchung im Januar 2023 in der Klinik meinte der nette Arzt, dass alles gut verheilt wäre und eine OP nicht mehr notwendig.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, lass Dir jeden Tag so gut wie möglich gehen und höre auf Deinen Körper. Willkommen im Forum bier