Re: Thunfisch aus der Dose?

von: HolgerT

Re: Thunfisch aus der Dose? - 22.08.02 11:14

Hallo lieber Hans!

Betrifft:Aufschrei des Entsetzens:
Danke,gleichfalls!

Also gut.Ich nehme auf meinen Radtouren in Zukunft nur noch frischen Thunfisch mit, der nicht aus der Dose kommt.Die Lösung wäre, und ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit ein paar Technikern zusammensetzen, zum Beispiel ein Kühlschrank mit integriertem Tiefkühlfach.

Dieser wird einfach im Anhänger verschraubt.Als Energieversorgung dient ein Dieselbetriebenes Notstrom-Aggregat, das einfach im zweiten Anhänger dahinter angekoppelt wird.Die Tanks für den Diesel befinden sich im dritten Anhänger.

Weil ja frischer Fisch viel besser schmeckt.

Besser wäre natürlich, ich fange mir selbst einen.Dazu lasse ich das Fischerboot, das sich auf dem letzten Anhänger befindet, herunter und fahre mal eben auf die offene See hinaus.

Anstelle des Fischerbootes und des Kühlschranks konnte ich natürlich auch ein Meerwasserbecken mit Thunfischzucht hinter mir her ziehen.Das wäre wahrscheinlich ideal.

Und außerdem:Thunfisch aus der Dose wird ja,wie jeder weiß, im Labor hergestellt.Der wurde vorher bestimmt nicht von Fischern gefangen, nein.

Holger