Re: Isijabane

von: bikebiene

Re: Isijabane - 23.08.02 07:44

Hallo Hans,

ich lache gern und kann auch mal ganz schön albern sein, das ist das Eine. Was ich eben nicht mag, sind solche Meinungsäußerungen, die leicht diffamieren, aber eben ohne Namen sind, das hat für mich nix mit Lustig zu tun, höchstens mit Feige!

aber das schrieb ich ja schon. Ob Deutsche nun potentiell unlustig sind oder an Humormangel leiden, das mag ich mir nicht anmaßen das zu beurteilen. Meiner Meinung nach kommt es eh auf dem Menschen an und nicht unbedingt auf die zugehörigkeit zu einem bestimmten Volk. Manche Art von Witz finde ich zwar einfach nur geschmacklos, aber das denke ich ist auch Geschmackssache obwohl, Witze auf Kosten anderer, ich meine, die Andere bloßstellen oder difamieren, die finde ich schlicht unpassend, überall.
Trotzdem lache ich gern, auch hier und über viele Beiträge hab ich auch schon schallend gelacht am PC lach grins grins lach grins lach grins grins lach

zum Thema Kochen:

da kann ich schlecht was liefern, da ich, anders als die holde Männlichkeit, meist nach Gefühl koche zwinker und einfach all das, was sich vor Ort bietet, verarbeite.
Das sieht dan je nach Land auch anders aus. In Schweden gibt es dann sämtliche nur denkbaren Varationen mit Köttbullarna, die mir einfallen,
in Polen eher Eintopf mit Unmassen von Pelmeni um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Klar ess ich auch auf Tour gern gut und nicht nur sattmachend, aber daß werde ich mir aufheben für die Zeit, wenn ich nur noch mit meinem Mann allein unterwegs bin schmunzel , kann nicht mehr allzulange dauern, heute haben wir 16 Hochzeitstag wein lach , da gibts auch was Gutes, aber dafür muß ein Restaurant herhalten, ich tu auch gern mal die Beine unter den Tisch lach