Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe.

von: monika

Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. - 12.12.05 15:06

Zitat:
Vegetarische Bolognesesauce?
Die enthält wahrscheinlich Tofu, oder?


Hmm - mss ich mal schauen - ich hab halt einen Ökö-Laden direkt vor der Tür, und das war auf die schnelle eine Sosse, die es fertig zu kaufen gab. Normalerweise mache ich die Nudelsosse auch meist selber.
Und bei dem "Notfallkauf" hatte ich halt festgestellt, dass mir die Sosse gut geschmeckt hat.
Also mein Grund: ich war an diesem Tag zu faul zum kochen!

Gruß Monika

PS: nochmals zum Hinweis: ich bin eigentlich keiner großartig der auf die Ernährung achten, ich esse Pommes mit Currywurst (letzteres gibt es bei Plus übrigends sogar aus der Dose!) , MC-Doof, Micraculi und alles andere Junkfood was es so gibt. Ich finde das meiste auch noch lecker. Andererseits kann ich auch gut ein paar Tage ohne Fleisch leben, und unter diesem Gesichtspunkt hatte ich die Tipps aufgelistet.