Re: Minimalistenküche

von: mini

Re: Minimalistenküche - 07.06.06 06:04

einen wunderschönen sonnigen Morgen wünsche ich allen,
Linsen und Co gibt es doch schon fertig aus der Dose ( oder als Tütensuppe), dazu firsches Gemüse, vorweg etwas Frischkost ( Gurke, Paprika u.s.w.), wer mag eine Fleisch bzw. Wursteinlage, am Ende frisches Obst oder Joghurt ( geht auch beides) und schon hat man ein komplettes Menü.
Bei der Auswahl an Fertigprodukten und Frischkost in den Supermärkten und etwas Phantasie kann man auch in der Minimalküche lecker satt werden. Mittlerweile gibts ja auch kleinere Verpackungen.
Ganz schell gehts auch mit Frischkäse, einfach einen Tütencremsuppe mit etwas Frischkäse und ein paar Suppennudeln aufkochen.
Oder Reis vorkochen eine Dosensuppe asiatischer Art ( gibts mit und ohne Fleisch) und schon hat man einen andere Geschmacksrichtung.
Einfach ausprobieren was einen schmeckt.
schöne Grüße von mini