Re: Hexenschuss

von: der tourist

Re: Hexenschuss - 03.11.06 13:10


In Antwort auf: Steff_1


ich habe seit gestern morgen einen ziemlich ätzenden Hexenschuss,



Was läßt mich am schnellsten wieder schmerzfrei und einigermaßen beweglich werden -


Steff_1




Du hast Dein Ziel ja deutlich beschrieben.

Die Möglichkeiten:



Willst Du einen auf Gelb machen, dann geh zum Orthopäden und schluck die ach so guten Sachen wie Arcoxia, die den Schmerz unterdrücken, aber leider auch Deine eigene Heilkraft.



Willst Du schnell wieder schmerzfrei werden, such Dir einen guten Chirotherapeuten, der Dir die Blockierungen der Brustwirbelsäule komplett einschließlich der Rotationsblockierungen löst.

Mit etwas Glück gehst Du schmerzfrei aus dem Sprechzimmer raus!



In Antwort auf: Flo



Eigentlich ist das ja ein Thema für Doc Sigi.







Ja, ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber auch durch noch so viele anders geartete Beiträge bleiben die Blockierungen doch immer wieder die gleichen.

Ich persönlich würde nach einer kurzen Untersuchung auf das Vorliegen eines Bandscheibenvorfalls gleich die Blockierungen lösen, notfalls noch mit meiner FNT behandeln und erwarte regelmäßig, dass der Patient schmerzfrei das Sprechzimmer verlässt.



Sigi

.