Re: Minimalistenküche

von: natash

Re: Minimalistenküche - 19.01.07 10:49

In Antwort auf: JoMo

...
Ist nur gemein, daß das Fertigzeugs meist spontan auch noch schmeckt.

also ich finde das Geschmackserlebnis hält sich da in Grenzen. Allerdings finde ich auf Radtour eigentlich fast alles ausgesprochen köstlich, sogar Gerichte die ich daheim nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde wie Buchweizengrütze, Brot mit Dosenmilch, angebrannten Kartoffelbrei...
Ich finde allerdings dass es nicht wirklich schwierig ist unterwegs schmackhaft zu kochen. Nudeln oder das oben erwähnte Cous Cous+ Gemüse (frisch oder getrocknet(gibts beim türkischen Laden), Kräuter, Gewürze, Öl , evtl Käse rein- auf unserem Flammenwerfer (Benzin) ist das im Nu fertig + taugt. Gebratene Fische machen sich auch gut (es dürfen auch gefrorene Filets sein, aber die gibts natürlich nicht überall).
Zumindest ich werde von dem Tüten-fertig -zeugs nicht satt + der Geschmack ist auch zweifelhaft...Gruß Nat