Re: Schulterproblem

von: der tourist

Re: Schulterproblem - 23.09.08 20:11

In Antwort auf: Kogaradler
In Antwort auf: der tourist

Ich wiederhole mich jetzt zu x-ten Mal: Alle diese Beschwerden können durch Blockierungen der BWS (Brustwirbelsäule) bedingt sein. Suche dir jemanden, der die BWS gut! einrenken kann, wenn Du Glück hast, sind danach alle Deine Bescherden weg.

Sigi


"Können", müssen aber nicht. Daher wäre es doch angebrachter erstmal einen Arzt zu finden, der einen dahingehend gescheit untersucht, um gegebenenfalls dann erst was einzurenken. listig Oder?

Sag ich doch. zuerst die einfachen Sachen machen. Ich erlebe immer wieder, dass Patienten sich sehr lange, zum Teil jahrelang, quälen und eine Behandlung, die mit Diagnostik nur wenige Minuten dauert, lässt z. T. jahrzehntelange Beschwerden sofort verschwinden.

Deshalb: Die gut gemeinten Vorschläge einige Tage ausprobieren, aber dann ordentlich behandeln!


Sigi