Re: Linsenese (läuft ab Trangia 1.0)

von: Toxxi

Re: Linsenese (läuft ab Trangia 1.0) - 23.07.12 09:29

Nimm mich einfach mal auf Tour mit, dann existiert das Problem "zu großer Doseninhalt" nicht mehr. lach Das können Dir die Forumsmitglieder aus Berlin sicher bestätigen. grins

Zurück zum Thema: Nimmst Du viel zu essen von Hause mit bei längeren Radreisen? verwirrt Ich eigentlich nie.

Zum einen habe ich vorher keinen Nerv, mit damit zu befassen. Ich weiß ja nicht, worauf in zwei Wochen Lust habe. Und zum anderen möchte ich beim Selbstkochen auch die lokalen Spezialitäten kennenlernen. In Italien z.B. gab es ein ausgesprochen vielfältiges Angebot an ... tja, wie nennt man das? Trockenzeug? Es waren nicht nur Hülsenfrüchte, aber vorwiegend, irgendwelche Suppenmischungen, sehr lecker.

Gruß
Thoralf