Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol

von: veloträumer

Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol - 26.12.13 14:21

In Antwort auf: vinsamlegur
Viel Freude haben mir die Bilder von den schönen und glücklichen Kühen gemacht.

Die Kühe habe ich aber nicht befragt, ob sie glücklich sind. Der Mensch geht ja immer davon aus, das Kühe glücklich sind, besonders wenn sie vom Milka-Bergpanorama umgeben sind. Dass es dort aber glückliche Kühe gibt, ist ziemlich unzweifelhaft, denn eine Salzburger Brauerei liefert Brauereirückstände als Nahrungsergänzungsmittel für noch glücklichere Kühe: Die Augenweide glücklicher Kühe. schmunzel

Vielen Dank dir und den anderen, denen es noch Freude macht, ein ganzes Reisealbum anzuschauen. Gerade bei solchen Witterungsverhältnissen ist man froh, wenn doch noch ein paar gelungene Motive und Stimmungen entstehen können (- manchmal es ist sogar einfacher als in der Schönwetter-Sommer-Luft).