Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol

von: Margit

Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol - 26.12.13 17:40

In Antwort auf: veloträumer
in dem von Göttern über Gebühr bedachtem Landstrich zwischen Weiß-Blau und Rot-Weiß, den Bergvölkern mit seltsamen Akzenten
musst halt gläubiger werden, dann hast Du absolut keine Verständigungsprobleme mehr mit der Sprache Gottes
In Antwort auf: veloträumer
Da sieht man mal wieder, wieviel Arbeit digitale Linien machen. See la vie!
das macht doch nicht viel Arbeit, wann man die einzelnen Punkte weiß. Jürgen hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht, weil er all die Dörfer nacheinander eingab. Leider kann man dies nicht großartig weiter verwenden. Wäre echt super, wann Du von Deinen Touren bei den Bergvölkern stets einen Track zur Verfügung stellen würdest. Mit Google-Maps geht das so: Du gibst Start und Ziel ein, z.B. Bahnhofstr. 1 und Bahnhofstr. 10 in Hintertupfing. Im Fußgängermodus ziehst du dann die Linie auf die Strecke und stellst uns diese als Link zur weiteren Verwendung zur Verfügung.

Viele Deiner so toll beschriebenen Touren würde ich nachradeln, aber mir erst jedes Kaff raussuchen ist mir echt zu viel Arbeit.