Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol

von: Margit

Re: See la vie - 27 Seen in Bayern/Salzburg/Tirol - 27.12.13 08:03

hast ja in allen Punkten recht, was einem keinen Spaß macht soll man auch nicht tun. Das ist nur vergeudete Zeit.
In Antwort auf: veloträumer
Für diese Tour reichte mir aber eine 1:200000-Karte. Die Qualität der Pistenrouten muss man ohnehin anders recherchieren. Alle Pisten sind auf meiner Straßenkarten sogar noch als dünner Strich erkennbar. Ich habe schon immer gesagt, auf Karten steht seeeehr viel drauf.

Mir geht es hier genauso wie dir, eine Karte 1:200000 ist vollkommen ausreichend. Die moderne Technik ist ja ganz nett aber eigentlich nicht notwendig, insbesondere in ländlichen Gegenden. Wie sagte bereits FJS
Anklicken zum Enthüllen...
everybody's darling is everybody's depp