Re: 3x durch Frankreich

von: veloträumer

Re: 3x durch Frankreich - 21.01.14 15:24

In Antwort auf: Grüne Peperoni
Was mich dann zunächst nervte, war dann aber ein befreiender Schicksalsschlag. Zwei Monate ohne Handy, das tat gut!

Was sind zwei Monate gegenüber einem ganzen Leben ohne Handy. grins
Freut mich zu lesen, wie ihr die Vogesen bewältigt habt. Chapeau, den Ballon d'Alsace Die unverhofften Momente sind manchmal die besten. Hätte es nicht so geregnet, hättet ihr das die Vogesenwirtschaft auf der Vogesenhöhe verpasst. Ich hatte auch schon mehrfach eine dieser Fermes Auberges in der Höhe angesteuert, scheiterte aber meistens irgendwo im Tal. Das Wetter in den Vogesen macht öfters eine Strich durch die Rechnung. In St-Maurice wäret ihr kaum glücklicher geworden, man muss eigentlich noch weiter fahren (Le Thillot) - zumindest zum Essen. Danke für regionaltypischen Bildchen.