Re: Quer durch Frankreich und Spanien

von: veloträumer

Re: Quer durch Frankreich und Spanien - 10.02.14 23:41

Hallo Chris,
vielen Dank für deine Eindrücke von der doch recht langen Tour, die durch unterschiedlichste Landschaften führte. Es gibt ja fast nur den Schnittpunkt Bayonne mit mit meinen Touren in F/E. Ich muss allerdings eine Anmerkung zu den Bildern machen: So direkt eingestellt mit Anklicken zum Vergrößern ist recht lästig. Entweder die Bilder gleich in angemessener Betrachtungsgröße einstellen (dann sind es am Text gemessen zu viele) oder eine Galerie aller Bilder verlinken, die man dann nacheinander in angemessener Größe betrachten kann. Auch deinen Bilderhoster solltest du mal überdenken. Ich werde da von Werbung angesprungen und im Hintergrund öffnen sich agressive Werbefenster. Ich kenne das Problem auch von Photobucket, verlinke dahin keine Bilder mehr, sondern nutze das Portal nur noch für Bilder, die ich hier direkt einstelle. Picasa/Google+ und flickr sind da wesentlich angenehmer (ob es so bleibt, weiß man aber nicht).