Re: Venedig - Bremen Teil 3/3

von: Keine Ahnung

Re: Venedig - Bremen Teil 3/3 - 30.06.14 19:02

In Antwort auf: natash

Außerdem zeigt es, dass auch relativ kurze Reisen die "vor der Tür" losgehen oder dort enden, durchaus Ihren Reiz haben können.


Viel längere Touren sind leider nicht möglich. Zum einen habe ich nur sehr eingegrenzt Freizeit und zum anderen ist meine Familie nicht an so langen Touren interessiert. Es ist schon toll, dass meine Frau mir diesen Freiraum gönnt - das ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Slowenien war wirklich schön. Leider habe ich mich ja nur recht kurz dort aufgehalten. Es gibt so viele schöne Orte alleine in Europa zu entdecken, dass man hier schon gut ausgebucht ist. Ich habe ja schon einige andere Länder außerhalb Europas bereist, aber ich kann ganz gut mit der europäischen Variante leben.

Was mir evtl. vorschweben würde, wäre ein Start noch weiter im Süden. Griechenland wäre da evtl. eine interessante Adresse. Hier könnte mir Andreas sicherlich Informationen geben. Ich habe ja noch einige Zeit bis zum nächsten Juni zwinker