Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim

von: Keine Ahnung

Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim - 13.07.14 15:54

Hallo Jürgen,

wenn Noten für Berichte und Bilder vergeben würden, so solltest Du hier eine 1+ erhalten!!! Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben. So schön würde ich das nie hinbekommen.

Es freut mich, dass Dir am Main-Radweg wenigstens das oberfränkische Bamberg gefallen hat. Teile des Main-Radwegs finde ich auch nicht so prickelnd, aber gerade den Teil um Würzburg mag ich ganz gern. Immerhin habe ich in Würzburg fast 13 Jahre verbracht und bin dort viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Auch bei meiner Tour gehörte der böhmische Teil auf jeden Fall zu den Höhepunkten. Es tut mir leid, dass Dich mein Weg auch auf Schotterpisten geführt hat - damit musst Du bei meiner Routenplanung immer rechnen. Allerdings kommt man dadurch auch zu recht schönen und vor allem nicht überlaufenen Stellen.

Deinen Bericht werde ich auf jeden Fall auch meiner Frau zu lesen geben, wenn ich wieder aus Bulgarien zurück bin. Die wird das auch begeistern. Deine Tagesstrecken dürften ihr auch deutlich mehr gelegen sein, als meine Langstrecken.

Ich hoffe, wir sehen uns bei Gelegenheit einmal wieder. Das nächste Mal sollten wir aber nicht in entgegengesetzter Richtung fahren, sonst ist der Überlapp doch etwas gering zwinker