Re: Kirgistan 2012

von: adular

Re: Kirgistan 2012 - 14.07.14 20:25

ich möchte auch am diesjährigen Forumstreffen in Kirgistan teilnehmen schmunzel
Da ich mich mit der Streckenplanung noch nicht endgültig entscheiden konnte, hier noch einige Fragen:
1. Habe in Erwägung gezogen, die Tour mit dem Kegeti Pass zu beginnen. Gibt es dazu aktuelle Informationen zur Befahrbarkeit und Schneeresten?
2. Von der Südseite des Issyk kol nach Naryn über Barskoon Pass (wie Bernd und Britta) oder Tosor Pass (wie im Wiki beschrieben)? Gibt es Empfehlungen?
3. War schon jemand in der Region des Toktogul? Wollte vom Son Kul auf dem Weg nach Bishkek noch diesen Hacken schlagen (wenn es die Zeit zuläßt). Das Höhenprofil sieht allerdings ganz schön anspruchsvoll aus.
Eine Woche habe ich noch zum überlegen.

Viele Grüße