Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: veloträumer

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 14.12.14 13:07

In Antwort auf: Bafomed
unterhaltsame Radfahrprosa

Ein gute Bezeichnung, auf die ich selbst noch nicht gekommen. In gewisser Weise wird sich der Fiktions- und Literaturcharakter mit zunehmender Lektüre erhöhen, was natürlich einer dramaturgischen Idee folgt, in der sich hoffentlich bis zum Ende dem Leser mehrere Sinnebenen eröffnen.

Zu den Bilder: Es sind ja schier unerschöpflich viele Traumbilder gewesen, für die ich Zeit hat, sie nachzuzeichnen. Das hätte ich auch nicht alles fotografieren können... zwinker

@all: Ich danke schon mal für die vorgelegten Blumenkränze. Ich werde versuchen, auf Umwegen Pirineosaurus eine Nachricht zukommen zu lassen, was allerdings selbst für Die Möwe von Cerbère ein recht schwieriges Unterfangen sein dürfte. Der trüben Witterung zufolge versuche ich sogleich eine weitere Folge hier einzustellen.