Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: Moarg

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 21.12.14 20:57

Hallo Matthias

auch ich möchte mich für Deinen Bericht bedanken.
Wieder mal hast Du ein Meisterwerk an Erzählkunst geliefert, ich kann da immer nur staunen. bravo
Wird übrigens, wie die anderen Forumsberichte Deiner längeren Touren auch, als Ebook auf meinem Reader landen. schmunzel

Nach mehreren Pyrenäentouren in den letzten Jahren bin ich auch Fan und auch ein wenig Kenner der Region. Auch deshalb habe ich den Text mit besonderem Interesse gelesen.

Viele Teile Deiner Route kenne ich natürlich aus eigener Anschauung. Auch dieses Jahr war ich wenige Wochen nach Dir dort wieder unterwegs, über einige wenige Teilabschnitte sogar auf identischer Strecke zu Dir (z.B. Montsec d'Ares / Ainsa - Huesca - Rasal / "Todesrampe" Col des Palombières usw.) - Bericht

Ein paar a-STONE-ishings hast Du noch knapp liegenlassen. Genial fand ich die Überquerung der Montsec d'Ares, aber eben richtig oben drüber (Coll d' Ares) und den Artzamendi (bei Dir passte ja leider das Wetter nicht, wäre aber hart geworden!).

Wie sieht's aus, willst Du nun noch ein weiteres Mal zurückkehren, um diese oder andere weiße Pyrenäenflecken noch zu schließen? Viele können es ja nicht mehr sein...