Re: Patagonien - (Chile und Argentinien)

von: Juergen

Re: Patagonien - (Chile und Argentinien) - 15.02.15 08:54

Hallo Renata,
vielen herzlichen Dank für deine gemachten Erfahrungen, die Du für mich sehr motivierend aufs Papier gebracht hast. bravo
Meine Unkenntnis der südamerikanischen Landkarte und die Furcht vor allzu Unbekanntem Terrain hat mich bis jetzt immer davon abgehalten, mich mit Chile zu beschäftigen, obwohl ich bisher nur Gutes gehört habe. Das hat sich seit gestern geändert! Auch scheint es für mich "machbar" zu sein, da Du ja auch nicht zu denen gehörst, die mal flugs 3000hm/Tag machen und dann schreiben, es sei alles "easy" gewesen. grins

Du schreibst, dass ihr die Seenroute von El Maiten über Villa O'Higgins nach El Chalten nicht gemacht habt. Hast Du einen Link, wo ich darüber näheres erfahren kann? Etwas hab ich hier im Forum von naero gefunden Klick. Ansonsten warte ich dann auf den Reisebericht von Andi, der ja auch die wunderbare Idee hat, von Puerto Natales nach Puerto Montt mit dem Schiff zu reisen. schmunzel

Noch zwei Fragen:
Bist Du mit LH nach Buenos Aires geflogen?
Es gibt die Möglichkeit von BA nach Bariloche mit dem Tren Patagonico zu fahren. Weißt Du etwas darüber?

Lieben Gruß
Jürgen