Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Juergen

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 05.07.15 17:15

Hallo Arnulf,
auf meiner jetzigen Reise nach Rom kann ich deine, recht wenigen, kulinarischen Genüsse ganz gewiss toppen. grins lach
Bei deinen Tagesleistungen wird mir allerdings schwindlig. Diese Kraft und ausgeprägte Ausdauer ist schon enorm. Selbst mit noch mehr Milch kann ich da nicht mithalten. Das ist aber auch nicht wirklich wichtig. Du hast deine Reise extrem gut beschrieben und aufgearbeitet. Der Track ist schon sehr hilfreich dabei, die Strecke nachzuvollziehen.
Bei der Beschreibung des Unfalls fällt mir wieder ein, dass ich dir von unterwegs mal auf die Mailbox gesprochen habe, um zu wissen, wie es dir so ergeht. War das an dem Tag? Ich weiss es nicht mehr.

Schade, dass Du die Nockalm streichen musstest. Aber Highlights hattest Du ja ansonsten jede Menge auf deiner Tour.

Lieben GRuß
Jürgen