Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: veloträumer

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 20.07.15 15:41

Hallo Arnulf,
beim Aufarbeiten der Forumsbeiträge, auf deren sinnige ich mich beschränke, stach gleich auch dein Bericht ins Auge, dessen Lektüre ich mir nunmehr genehmigte. Dein sportliches Multiländerprogramm übersteigt sicherlich mein aktuelles Vorstellunsvermögen - habe ich in 5 Wochen kaum mehr Kilometer gemacht - wenngleich höhenreicher. Umso mehr erfreut es mich, dass du nachhaltige Eindrücke sammeln konntest. Meinetwegen darfst du aber demnächst auch Eisbecher und Schrumpfköpfe einstellen. schmunzel Erfahrungsgemäß brauche ich auch längere Zeit zum Aufarbeiten von inspirierten Radkilometern, sodass du wohl in der Winterzeit einige geografische Namen nochmal in der Rückblende im Forum finden wirst - wenngleich diese sich nur auf einen kleinen Teil deines nördlicheren Programms beziehen werden.

Ein bisschen hast du den Glückspilz in dir, denn Mitte Juni ging ja ein Schlechterwetterperiode los, die ich hingegen weit ausgiebiger auskosten konnte oder durfte verärgert (nicht nur im Alpenraum, auch viele Adria-Regionen waren betroffen). Mallnitz im Regen ist mir jedenfalls ein Begriff. traurig - Wassermann eben...