Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Keine Ahnung

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 20.07.15 16:14

Hallo Jürgen,

mein Gedächtnis ist leider ab und zu eher mit einem Sieb zu vergleichen. Wahrscheinlich liegt der angesprochene Fehler daran, dass ich Matthias mit allen Empfehlungen in Verbindung bringe, die mir weitere Höhenmeter bei meinen Touren bescheren grins

In Deinen Beiträgen sind ja schon einige Einblicke in Deine Tour preisgegeben worden. Auch bei Dir freue ich mich auf einen Bericht. Eigentlich wollte ich diesmal auch versuchen, einige Bilder so schön zu bearbeiten, wie Du das vorgemacht hast. Irgendwie fehlt mir aber immer die Zeit und ich bin schon sehr glücklich darüber, dass ich meinen Reisebericht überhaupt frühzeitig fertigstellen konnte - wie schon erwähnt, mein Gedächtnis ...