Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper

von: Hansflo

Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper - 10.08.15 10:58

Hallo Sissy,

dann darf ich dich jetzt ebenfalls und hiermit also offiziell im Forum begrüßen: Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich sehr, dass euch die Tour offenbar gefallen hat. Vielleicht gibt es ja einmal einen Reisebericht darüber. Ich nehme an, dass es heiß war und die Straßen, Radwege und Hotels voller waren als bei uns zu Ostern. Die Alpe-Adria-Tour kann ich ebenfalls sehr empfehlen, insbesondere auch „zwei Frauen, die sich nicht besonders für Technik interessieren“: sehr gut ausgebaut, sehr gut beschildert und landschaftlich sehr reizvoll.

Das Handy mit zwei Bildschirmen hört sich ganz exotisch an. Was ist das denn für ein Gerät?

LG, Hans