Re: Von Karlsruhe in die Ardennen

von: natash

Re: Von Karlsruhe in die Ardennen - 28.09.15 18:53

Hoi Matthias,

das war ja eine eher spontane Tour und die Eiffel war eigentlich überhaupt nicht angedacht. Die lag dann aber ganz praktisch auf dem Rückweg und war auch recht hübsch. Die Kälte war vor allem nachts und in den Ardennen schien es mir auch noch einmal kühler als in der Eiffel. Übrigens fand ich in diesem Zusammenhang beheizte Waschräume auf dem Campingplatz sehr angenehm. Eine etwas wärmere Isomatte als die mitgeführte Luftmatratze wäre vermutlich sinnvoll gewesen, das macht von unten her schon viel aus.
Insgesamt war das Wetter jedoch wirklich traumhaft gut, da macht sogar eine kleine Runde wie die unsere was her schmunzel. Radwege brauche ich ja eigentlich nicht, ich komme auch hervorragend ohne zurecht. Wenn sie gut sind und mir gefallen und sie zielführend sind, nehme ich sie natürlich auch gerne in Anspruch.

Gruß


Nat