Re: Von Karlsruhe in die Ardennen

von: natash

Re: Von Karlsruhe in die Ardennen - 29.09.15 18:06

In Antwort auf: sugu
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: natash
... Eiffel ... Eiffel...

Kann es sein, dass du eigentlich nach Paris wolltest? zwinker

Passt alles, der Eiffel kam doch irgendwie aus der Eifel schmunzel
Logo, woher sonst, das ist eine dieser klassischen Hungerleidergegenden aus denen man früher eher abgehauen ist, wenns ging. Daß es da ausgesprochen schön ist, ist den Leuten erst aufgegangen, als man das auch mit einem vollem Magen und sonstigen Wohlstandsfreuden betrachten konnte.
Tut mir leid, ich bin grad ein wenig auf den Kopf gefallen, aber das gibt sich wieder.
Würde der TGV zu uns Fahrräder mitnehmen, könnte auch Paris ein nettes Ziel sein, ansonsten ist mir die Rückreise zu stressig. Ich finde aber auch Großstädte wenig erfreuliche Radreiseziele und steure die nur an, wenn man von dort z.B. einfacher wieder heimkommt. Bei eienr Wochentour tue ich mir das aber garantiert nicht an.

Gruß

Nat