Re: Alpenbogen Nizza – Bad-Reichenhall

von: kettenraucher

Re: Alpenbogen Nizza – Bad-Reichenhall - 30.10.15 18:08

Wow! Tollkühne Tour und atemberaubendes Tempo. Mir ist noch ganz schwindlig von den vielen Serpentinen und dem ganzen Auf und Ab. Von mir ein großes Dankeschön und Kompliment für Deinen großartigen und humorvollen Bericht mitsamt all den Eindrücken und Anregungen. Einfach klasse! Dieser ganze Radreisekram über Touren in den Westalpen und Südostfrankreich ist hier im Forum … irgendwie nur von Extra-Könnern besetzt. bravo
Zitat:
Beim Versuch nach einer Pause wieder aufs Rad zu steigen und mich in die Pedale einzuklicken kippe ich um und lande unsanft auf der Straße. … Zum Glück hat‘s keiner gesehen.
Ich hab´s weder gesehen noch gelesen und verrate Dir selbstverständlich auch nicht, dass mir das auch schon passiert ist und weiterhin passieren wird. Immerhin hast Du mal ´ne Pause gemacht. Das beruhigt mich irgendwie. lach Keep on rolling!