Re: Alpenbogen Nizza – Bad-Reichenhall

von: Moarg

Re: Alpenbogen Nizza – Bad-Reichenhall - 01.11.15 11:43

Tragödie lach
So schlimm war beides nicht. Der Umfaller war schon ein merkwürdiger Stunt, bei dem ich ganz schön auf die Straße gekracht bin. Passiert ist fast nichts, nur eine kleine Abschürfung und etwas Schmerz im linken Ellenbogen.
Und die Preise. Naja, ich bin nicht geizig. Über 20 Euro für eine Zeltplatznacht ärgern mich dann aber schon, erst recht 33 Euro...


Pian del Re mit der Po-Quelle war schon genial. Wenn man sich etwas mehr Zeit als ich lässt, könnte man da oben sicher auch eine schöne Wanderung anschließen. Ebenso ein absolute Empfehlung ist das Val Pèllice. Das Rad vom Nivolet aus Richtung Aosta-Tal zu tragen (oder gar umgekehrt) wäre auch für mich keine Option. So wie es gefahren bin mit der Zwischenstation Ceresole Reale war es für mich eigentlich optimal.

@Kettenraucher
Danke für die lobenden Worte. Es beruhigt nun wiederum mich, dass scheinbar auch andere beim Aufsteigen ihre Schwierigkeiten haben. zwinker