Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: joeyyy

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 04.11.15 14:20

Moin Jürgen und Ingo,

ich merke an Eurem Bericht und Euren Fotos, dass ich noch einen weiten Weg zu erradeln habe, bis ich die hohe Kunst des "vélocipédiste culinaire" verstehe und vielleicht mal selbst beherrsche.

Bietet Ihr auch Kurse an? träller

Ich habe immerhin in Südfrankreich dieses Jahr schon mal angefangen, meine Gewichtsoptimierung zugunsten der Genussoptimierung zu vernachlässigen:



...und in der Packtasche entfaltete sich nach rund drei Stunden Sonneneinstrahlung eine einzigartige Aura, die nur ungekühlten Roquefort umgeben kann. Und ich werde demnächst Französisch lernen, um wenigstens mal nach Empfehlungen in den kleinen Läden fragen zu können grins

Also: Ich bitte um Fortsetzung zum Zwecke von Inspiration und Selbststudium. Danke!

schmunzel

Gruß

Jörg.