Re: Nordnorwegen - von Tromsø nach Kirkenes

von: Jim Knopf

Re: Nordnorwegen - von Tromsø nach Kirkenes - 18.11.15 16:16

Hallo Britta,

In Antwort auf: Britta
Hallo Jürgen,

In Antwort auf: Jim Knopf

Wenn ich das richtig gesehen habe seid ihr mit der Nordlys von Honningsvåg nach Kjøllefjord und mit der Vesterålen, dem Schiff unserer Hochzeitsreise von Vardø nach Båtsfjord gefahren.

Respekt, genau die Schiffe waren das! Der Vollständigkeit halber: der Abschnitt von Havøysund nach Honnigsvåg war's die Midnattsol - die Schiffe wurden also mit jedem Abschnitt kleiner. schmunzel

viele Grüße
Britta


du musst wissen, dass ich zum einen Gründungsmitglied des Hurtigforums und außerdem großer Fan dieser Schiffahrtslinie bin.
Deshalb kenne ich die Schiffe ganz genau und beim Betreten meiner Wohnung fällt mein Blick als erstes auf ein Modell der Nordlys.