Re: Australien, durch die Mitte

von: :-)

Re: Australien, durch die Mitte - 23.12.15 09:15

Tolle Tour! Bin echt begeistert. bravo

Wie man 30 Liter Wasser am Rad transportieren kann ist mir schon etwas rätselhaft, das kommt ja zum normalen Gepäck noch dazu. Wie weit sind denn die Strecken ohne sichere Wasserversorgungsstops?

Zitat:

Mein Plan ist, sowohl Kata Tjuta/The Olgas, als auch Uluru/Ayers Rock jeweils bei Abend- und bei Morgenstimmung zu erleben. Mit dem Velo ist das allerdings aufgrund von Nacht-Restriktionen und Distanzen nicht legal möglich.


Interessehalber, was für Restriktionen gibt es denn da, kann mir schwer vorstellen, dass man auf der Strecke nicht überall campieren darf, wie soll man denn die Strecke sonst bewältigen? Insofern, kann man doch auch, wann immer man will am Ayers Rock ankommen. ?

Gruß
Jörg