Re: Taiwan – The Cycling Kingdom

von: Keine Ahnung

Re: Taiwan – The Cycling Kingdom - 26.01.16 15:14

Hallo Hana und Peter,

danke für die tollen Bilder und den Bericht, der mich vermehrt darüber nachdenken lässt, ob ich Taiwan nicht doch noch einmal mit dem Fahrrad besuchen sollte. China und Indien habe ich eigentlich von meiner Wunschliste gestrichen, da mir dort in weiten Teilen die Bedingungen für Radtouren nicht besonders gut erschienen (ich bin dort recht häufig - ohne Rad).

Einen Hinweis muss ich als Moderator geben:

Bitte haltet Eure Signatur von Post- und E-Mail-Adresse frei. Der Verweis auf eine eigene Homepage ist o.k. Dadurch könnt Ihr in Eurem Profil diese Angaben den Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen, aber die Veröffentlichung der Daten ohne Einschränkung würde vermieden, was als Forumsregel eingeführt worden ist.