Re: Winterimpressionen von den Elbmarschen

von: immergegenwind

Re: Winterimpressionen von den Elbmarschen - 09.02.16 10:49

Deinen Reisebericht habe ich genüsslich durchgelesen, führte er doch durch mein Wohn-und Jagdgebiet. Alle Orte, auch der Feierort für den Alex, sind wohlbekannt. Sehr schön deine Gitarristen-Teaser. Die werde ich mir noch mal zu Gemüte führen.

Schade, dass die Krückau-Brücke wieder mal geöffnet war, sonst hättest du Hamburg noch radelnd geschafft.
Ich hätte noch ein paar "hättest du.." einfügen können, muss man aber nicht, denn beim Radfahren wird man manchmal positiv überrascht von Unvorgesehenem oder auch mal enttäuscht, wenn man keine Wärmestube mit "Tass Kaff" findet. Das macht das Ganze ja so reizvoll.

Noch ein "hätte" : da ich die "Bilderrätsel Serie" selten verfolge, wäre ich hierbei mal Gewinner geworden...

Grüße aus dem Alten Land,
Burkhard

...und mit dem Foto "Spiralnebel auf der Elbe vor Blankenese" gehst du auf eine Ausstellung?