Re: 2 Wochen Familientour Rhein-Rhone Kanal

von: panta-rhei

Re: 2 Wochen Familientour Rhein-Rhone Kanal - 11.04.16 18:34

Hallo

In Antwort auf: mstuedel


Zugegeben: Fehlendes Warmwasser hatten wir auch einmal, in Osselle. Dort waren die Lage am Badesee und die Campingwiese aber sehr schön


Genau. Hat auch bei der zartesten Teilnehmerin (3J BlondieGirl zwinker ) nicht zu Protest geführt ... der Besitzer war sehr entgegenkommend, der See hätte normalerweise sicher Zuschlag gekostet.

In Antwort auf: mstuedel

Und sie sind alle superbillig im Vergleich zur Schweiz, und sogar im Vergleich zu Deutschland... dies blendet der Autor völlig aus! Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich insgesamt einmalig.
Panta Rhei und ich sind es beide gewohnt, einfach zu campieren, mal auch wild,

Als stlv. Zugesel dieser Tour kann ich mich dem nur "vollumfänglich" ... und so ... schmunzel
Schön, wenn eine Nacht mitn MiniZelt auf Platz nicht gleich 50Eier kostet - nur weil ich Disko, Kino und das gekachelte Kleinkinderbad mit den putzigen Dinos nich abwählen kann böse - so mehrfach erlebt aufner Radtour an der Antlantikküste. Solche Preise gibts selbst in CH wohl nur in Zug aufm Marktplatz - oder in St Moritz...