Re: Mit dem Rad entlang der ehem. dt. dt. Grenze

von: Juergen

Re: Mit dem Rad entlang der ehem. dt. dt. Grenze - 25.10.16 05:43

In Antwort auf: motion


Wer es eher härter mag, kann die Grenzsteintrophy auch fahren.

Aber da sollte man dann eher Fatbike fahren, sonst treiben einen die Lochplatten in den Wahnsinn bzw. das Fahrrad ins Grad :-)
Waltraud (Wal) hier aus dem Forum ist so 2010 die GST gefahren: Link

Ich bin sehr von deinem Bericht angetan und habe so einige Orte, die ich auf meinen Touren kennengelernt habe, wiedererkannt. Am liebsten würde ich jetzt sofort aufs Rad steigen und deine Tour nachfahren. Die von dir ausgesuchten Links auf die geschichtlichen Hintergründe sind hervorragend ausgesucht. Mit Gänsehaut denke ich an den 9. November zurück.
Vielen Dank für deine persönlichen Eindrücke und ergänzenden Kommentare zur heutigen Zeit. bravo bravo

Herzliche Grüße
Jürgen

ps: Welches 10er Weitwinkel hast Du auf welcher Fuji? grins