Re: Mit Kinderanhänger von Trier nach Köln

von: HeinzH.

Re: Mit Kinderanhänger von Trier nach Köln - 29.10.16 14:21

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Keine Ahnung

Wenn man im Zelt übernachten will und gerne selber kocht, so kann es gerade in Deutschland passieren, dass man vergisst am Samstag für Sonntag mit einzukaufen. Dann ist es zumindest praktisch, eine Reserve dabei zu haben.


Das ist selbstverständlich richtig, aber das würde ich dann nicht als 'eiserne Reserve' bezeichnen, sondern als ganz normalen zum Verbrauch bestimmten Proviant. Wobei ich dem Reisebericht entnehme, dass in festen Unterkünften übernachtet wurde und der Kocher nur zum Wärmen von Gläschen eingesetzt wurde.
Martina
Wir haben die "eiserne Reserve" noch nie verspeist. Ich fühle mich aber einfach wohler wenn ich weiß, daß wir eine solche dabei haben.


Familienversorgungslogistik war mir schon immer ein wichtiges Anliegen, siehe diese
Szene vom hiesigen Liegeradlertreff vom 26.August 2003 um 19:42 Uhr... grins
Bis denne,
HeinzH.