Re: Vom Ruhrgebiet ins Fichtelgebirge

von: Gerhard O

Re: Vom Ruhrgebiet ins Fichtelgebirge - 02.12.16 12:56

In Antwort auf: Hansebiker
Moin Gerhard,
sehr schöne Tour (trotz des Regens), du hast mich inspiriert, auch an der Werra entlang zu fahren. Vielleicht klappt es ja nach dem Treffen in Erfurt? Und der Mainradweg steht sowieso noch auf meiner Prioritätenliste.
Das wär doch eine schöne (lange teuflisch ) Tour:
Von Lübeck an den Rhein bis Wiesbaden, Main hoch bis Fichtelgebirge, rüber nach Erfurt. Danach über den Thüringer Wald zur Werra, Werra bis Weser und von dort zurück nach Lübeck!
In Antwort auf: Hansebiker

Wir sehen uns in Erfurt. Bis dahin grüßt dich
der Hansebiker aus Lübeck.
Die Planung für Erfurt ist im Moment etwas zurück gestellt. Es gibt andere Prioritäten. Ich habe es aber fest vor - im Februar beginnt die Detailplanung.

Gruß
Gerhard