Re: Moselquelle – Moselotte – Lothringen

von: max saikels

Re: Moselquelle – Moselotte – Lothringen - 14.06.17 10:24

In Antwort auf: Mütze
Zu der gefahrenen Strecke:
@ MaxSaikels, die einzige Stelle in Deinem Bericht, die ich nicht verstehe, ist die Strecke zwischen Cornimont und Vagney. Ich finde den Col de la Croix nicht, und die D43 auch nicht. Wie seid Ihr denn da genau geradelt ?


In OSM heißt der "COL DE LA CROIX DES MOINATS 891M". Leider weiß ich nicht, wie man aus meinem gpsies Track auf eine Stelle oder einen Bereich refenzieren kann, falls das überhaupt geht. Falls du in deinem Brauser ein Exif Viewer Plugin hast, kannst du z.B. in dem Bild von der Passhöhe (die Bilder sind alle geotagged) in google maps o.ä. anzeigen lassen, wo es aufgenommen wurde. Oder das Bild herunterladen und das gleiche mittels Irfanview machen.
Oder mich nochmal fragen, dann bemühe ich mich um eine bessere Erklärung schmunzel