Re: Jütlands Ostküste 2017

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 28.10.17 11:11

Hallo Britta, hallo Markus,

danke Euch!

Ich habe mich im Nachhinein doch noch entschieden, meinen Widerstand peinlich gegen die neu zulässige Bildgröße aufzugeben und hab daher die ersten Bilder noch mal neu hochgeladen. Daher dauert es jetzt noch etwas, bis ich alles fertig habe. Ich gebe es hier dann gesondert kund.

Britta, das ist doch für Euch genau das richtige für eine nächste Wintertour. schmunzel Von Berlin aus wirklich schnell und unkompliziert zu erreichen. Ich hatte nur 10 Tage + An- und Abreise zur Verfügung, und hätte die Sehne nicht gestreikt und ich mir den Pausentag gespart, wäre das ganze auch in weniger als einer Woche zu machen gewesen. Aber ich hatte ja Urlaub. Da muss ich ja nicht hetzen...

Grüße
Tine