Re: Jütlands Ostküste 2017

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 29.10.17 17:33

Dann will ich mal ein Zwischen-Danke für allen bisherigen Zuspruch zu meinem Bericht anbringen. Freut mich sehr. schmunzel Es war dies ja auch eine besondere Reise für mich, in der ich zum ersten Mal ganz anders Zeit zum Fotografieren hatte. Dazu schreibe ich aber am Ende noch was. Am Ende des zweiten Teils. Den mache ich später am Abend noch.

@Andreas: 96? Ich hab vorhin versucht, noch mehr Bilder einzufügen. Vier gingen noch, das fünfte ging dann nur noch als Link. Dann sind wohl 100 die Obergrenze.

@Nat: Ja, die Hügel, die mich gelegentlich genervt haben, würdet Ihr beide vermutlich gar nicht merken. Aber dass wir etwas unterschiedliche Radelvorlieben haben, wissen wir ja nicht erst seit eben gerade. schmunzel

@Arnulf: Danke fürs direkte Weitergeben!