Re: Pyrenäen rundum

von: veloträumer

Re: Pyrenäen rundum - 30.10.17 12:32

Uff, Natalie, schöne Bilder und gleich am Anfang ein typischer Pyrenäeneinstieg, wie vom Himmel vernebelt. schmunzel Vermutlich ward ihr sehr flott unterwegs und hattet kaum Zeit zum Lesen der Ortsschilder. Ich muss immer ein wenig rätseln, wo es lang geht. Nehme mal an, dass ihr z.B. über Isaba, Zuriza nach Anso und dort campiert habt. Den Steinbunker oberhalb von Aisa kenne ich auch. Aisa hatte ich ja mal als kleines radtouristisches Zentrum in den Bergen mit guten MTB-Optionen für auch mehrtägigen Aufenthalt mal rausgestellt. Bis Jaca habe ich die Spur gehalten. Jetzt tappe ich wieder etwas im Dunkeln, obwohl mir selbst der Gaststättenblick bekannt vorkommt. Beim Trikot am Brunnen kommt mir in den Sinn, dass man mal den Faden aufmachen könnte "was ich schon alles auf Radtour liegen gelassen und vergessen habe..." Hätte da auch einiges beizutragen. lach Bin mal gespannt, was es noch an Abenteuern zu lesen gibt.