Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 06.11.17 12:13

Hallo Nat,

Rumänien ist stellenweise sehr ursprünglich - so, wie ich die Slowakei noch als Kind in Erinnerung habe. Sibiu ist überwiegend sehr gut hergerichtet - Außenbezirke mögen anders aussehen. Ich habe hier aber keinen Vergleich zu dem Aussehen z. B. vor 20 Jahren.

Die 29 Tage waren wirklich mehr Zeit, als ich üblicherweise aufbringen kann. Allerdings standen ja davon nur 17 Fahrtage für die Montenegro-Türkei-Tour zur Verfügung. Hier hätte ich mir mehr gewünscht. Aber sehen konnte ich tatsächlich sehr viel, wie man ja auch an der Auswahl der Bilder erkennt, die ich hier präsentiere. Man könnte aber natürlich mehr Zeit an diversen Orten verbringen. Sibiu hätte ich wohl etwas länger besucht und Istanbul war in den zwei Tagen, die ich dort war, definitiv noch nicht "abgegrast". Bei einer Radreise habe ich aber andere Prioritäten. Meistens bin ich froh, wenn ich wieder auf dem Fahrrad sitze und durch die Natur fahren kann - die alleine hat auf meiner Tour schon ausreichend für Abwechslung gesorgt lach .