Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: veloträumer

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 07.11.17 11:42

In Antwort auf: Keine Ahnung
P.S. @Matthias: Den Sattel gibt es auch in Grün zwinker

party
Schwarz-Grün habe ich schon eine Rennsattel, ist mir aber dauerhaft zu hart, daher nur am Stadtrad verbaut. Angebener Sattel scheint mir ähnlich gepolstert und konstruiert wie mein aktueller Sattel, den ich in Italien mal erworben habe (Selle Montegrappa Liberty, Kunstleder, von der Firma gibt es auch sonst noch interessante Sättel, auch Ledersättel in Konkurrenz zu Brooks: Katalog - erwähne ich nochmal, weil sonst von anderen im Forum nie genannt). Die reine Lehre (vom harten Sattel für langes Sattelsitzen) kommt da ins Wanken. Brooks hatte ich aber noch nie, das ist ja wieder eine andere Härte als klassische Rennsättel.

Bericht: Wunderbar. bravo

Autowracks/nächste Reise zwinker: Autowracks mit wenig Verkehr auf den Straßen gibt es auch in Korsika, Autowracks gehören da quasi zur Landschaftsgestaltung (das ist keineswegs negativ gemeint - sehr hünbsche Motive dadurch immer wieder mitten im Busch).

Angler am Kai/auf Brücke: Verkaufen die Krimskrams neben dem Angeln (sieht bei einem so aus)?

Kannst du mit dem Meer eigentlich nie nie was anfangen oder ist es nur wegen der Massenstrände? (Obwohl sehr Berg-affin finde ich das Meer immer wieder inspirierend, auch wo es flach ist, Salzluft empfinde ich als angenehm und Salzwasser ist auch angenehm "weich".)