Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 07.11.17 12:48

Hallo Matthias,

der SMP TRK Man ist relativ hart. Es gibt noch härtere Rennsättel, aber da man durch das Weglassen des Mittelteils mehr Last auf andere Bereiche des Gesäßes bringt, würde ich den Sattel nicht härter haben wollen. Der Team Pro war als Ledersattel immer hart (härter als der B17), aber er hat sich dem Hinterteil so gut angepasst, dass er sehr angenehm zu fahren war. Ich will aber im Augenblick dafür sorgen, dass dort, wo ich das evtl. Übel vermute, kein Druck ausgeübt wird.

Die Angler hatten sich eigentlich nur mit dem Einfangen von Flossengetier beschäftigt. Es gab einzelne Händler, die Stände mit Getränken usw. aufgebaut hatten. Ob auf dem Bild etwas zu sehen ist, was man hätte kaufen können, weiß ich nicht.

Ich bin kein Freund von zuviel Wasser und vermeide es auch, in dieses zu steigen, wenn es nicht der Körperreinigung dient. Strände, an denen Touristen sich vergnügen, sind für mich eher abschreckend. Ein Urlaub am Strand wäre für mich nach kurzer Zeit "Folter". Dennoch mag ich es durchaus, ab und zu am Meer mit dem Fahrrad entlang zu fahren. So empfand ich die Küste des Schwarzen Meers dort schön, wo keine Menschen waren. Die Dünen sind abwechslungsreich und wenn dann noch Felsen hinzukommen, so halte ich mich gerne dort auf. Generell sind mir aber Berge und Wälder lieber.