Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: jonathan

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 08.11.17 17:48

Ein wunderschöner Bericht. Ich kenne zwar auch Dänemark ein wenig weil auch die Lieblingsinsel meiner Familie, Fanoe, hier zu finden ist. Ich bin auch einmal mit dem Rad an der Küste entlang (soweite wie möglich) nach Hause gefahren.
Du hast mir mit Deinem Bericht den übrigen Teil des Landes und noch mehr, nahe gebracht.
Leider schaffe ich es nicht mehr, auf Deinen Spuren, dem Bericht nachzufahren.
Meine Lieblingsstrecken liegen im Süden Europas. Sehr gerne fahre ich über Porto Lissabon an die Algarve und weiter nach Spanien. Mit meinem lange erwachsenen Sohn habe ich einge gemeinsame Fahrten in Irland und England unternommen. Inwischen sind das schöne Erinnerungen.
Wenn alles gut geht, fahre ich im kommenden Frühjahr von Jerez durch einen Teil Andalusiens und wieder einmal nach Portugal.
Nochmals danke und noch viele schöne Reisen wünsche ich Dir.
Heinz