Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 08.11.17 21:34

Hallo Heinz,

In Antwort auf: jonathan
Ich kenne zwar auch Dänemark ein wenig weil auch die Lieblingsinsel meiner Familie, Fanoe, hier zu finden ist.
Fanø kenne ich noch nicht, als wir vor zwei Jahren vorbeiradelten (also durch Esbjerg), entschieden wir uns gegen eine Erkundung der Insel. Wenn ich noch mal die Westküste radele, dann wird Fanø ebenso beradelt wie Mandø, über die Zufahrtsstraße dorthin muss ich unbedingt einmal radeln! cool

In Antwort auf: jonathan
Inwischen sind das schöne Erinnerungen.
Einer der schönsten "Nebeneffekte" des (Rad-)Reisens, die Erinnerungen, nicht wahr?

In Antwort auf: jonathan
Wenn alles gut geht, fahre ich im kommenden Frühjahr von Jerez durch einen Teil Andalusiens und wieder einmal nach Portugal.
Das wünsche ich Dir, das alles so klappt, wie Du Dir das erträumst.

Danke Dir und alles Gute,
Tine