Re: Grand Ballon d'Alsace - Natzwiller

von: Keine Ahnung

Re: Grand Ballon d'Alsace - Natzwiller - 09.11.17 08:14

Hallo Matthias,

nun also der Jazz-freie Teil des Berichts, bei dem ich mir überlege, ob Ende Mai oder Juni nicht die bessere Zeit wäre, die von Dir besuchten Regionen per Rad zu erkunden. Dennoch macht Dein Bericht Lust auf einen Besuch der Region, die ich zwar zum Teil schon befahren habe, in der es aber noch viel zu entdecken gibt.

Im November eines Jahres wusste ich bisher eigentlich schon immer, wo ich im nächsten Jahr meine Tour machen wollte. Dieses Jahr bin ich völlig unentschlossen. Vielleicht doch wieder einmal nach Frankreich (früher bin ich mit meinem Freund dort viel unterwegs gewesen) oder nach Norwegen und in die baltischen Staaten oder ... verwirrt

Dein Bericht lässt mein Entscheidungspendel wieder etwas mehr Richtung Frankreich (Pyrenäen, Vogesen, ...) ausschlagen.